Maiken Liß

Moin, ich bin Maiken und ein alter Hase in Bramfeld, denn ich arbeite schon seit 8 Jahren hier und kenne mich im Stadtteil gut aus. Ich bin als Leitung viel mit Bürokram und übergeordneten Dingen beschäftigt. Daher werdet ihr mich vor Ort vermutlich gar nicht so oft sehen.. aber wenn Ihr mich trefft, dann bin ich immer für ne Runde „Geistertreppe“, „Drecksau“ oder „Just One“ zu haben.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich immer ansprechen oder mir eine Mail schreiben.

0162 / 23 40 186
m.liss@alsterdorf-assistenz-ost.de

Caro Bartsch-Seiler

Hey, ich bin Caro und arbeite seit Ende 2018 beim FamilienTreff Bramfeld.

Ich bin immer gerne ansprechbar oder wir können uns auch treffen, egal was aktuell los ist. Wir können z.B. einfach beim gemeinsamen Kaffee reden, ich kann auch bei behördlichen Angelegenheiten unterstützen (ALG II, Wohngeld, Kindergeld, etc.) oder bei sonstigen bürokratischen Dingen.

Ansonsten spiele oder kicker ich auch total gerne in unseren offenen Treffzeiten.

0178 / 31 97 528
Carolin.Bartsch-Seiler@alsterdorf-assistenz-ost.de

Daniela Maroto

Hallo ich bin Daniela Maroto, ich arbeite seit einigen Jahren in Bramfeld.

Ich freue mich mit Ihnen/Euch gemeinsame Zeit zu verbringen, in Gesprächen, Austausch und mit vielen tollen Spielangeboten.

0177 / 57 22 519
Daniela.MarotoBravet@alsterdorf-assistenz-ost.de

Jonathan von Stritzky

Moin, mein Name ist Jonathan von Stritzky, und ich arbeite seit November 2019 im FamilienTreff Bramfeld.

Mir macht die Arbeit mit den Kindern und Familien hier im Stadtteil sehr viel Spaß! Ich bin gerne draußen an der frischen Luft, in der Küche am Kochen oder egal wo am Musik machen. Mein Herz ist braun-weiß gestreift und schlägt für den FC St. Pauli.

0178 / 10 49 144
Jonathan.vonStritzky@alsterdorf-assistenz-ost.de

Liessa Breuninger

Hallo, ich bin Liessa Breuninger und arbeite seit Herbst 2018 im FamilienTreff Bramfeld. Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit den Familien aus dem Sozialraum. Ich helfe gern beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen und habe immer ein offenes Ohr für die Themen, die die Menschen bewegen. Darüber hinaus lasse mich sehr gern zu einer Partie Memory oder Kickern herausfordern und zaubere mit den Kids gern leckere Dinge in der Küche.

0178 / 16 92 782
liessa.breuninger@alsterdorf-assistenz-ost.de

Martina Geißler

Hallo, ich bin Martina und arbeite hier seit Mai 2013. Viele von Euch kennen mich von den offenen Spielangeboten in unseren Räumen, aber auch aus den Spielstunden in Schulen und Kitas. Dort werde ich dann oft mit „Hallo Ludothek“ begrüßt. Gerne spiele ich mit Euch bekannte Spiele, probiere neue Spiele mit Euch aus oder male und bastle mit Euch. Am meisten Spaß macht es mir, wenn wir dabei zusammen lachen.

0178 / 10 49 417
Martina.Geissler@alsterdorf-assistenz-ost.de